Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2562

Broadchurch

GB, 2013–2016

Broadchurch
  • Platz 12732562 Fans
  • Serienwertung4 221384.44von 61 Stimmeneigene: –

"Broadchurch"-Serienforum

  • Katzenmama schrieb am 08.01.2020, 13.08 Uhr:
    Habe die Serie komplett angeschaut und finde sie toll. Die Fälle sind spannend, das Ermittlerduo ist top, auch wenn es anfangs Ränkeleien gab. Alles in Allem kann ich die Serie weiter empfehlen für Fans britischer Krimiserien.
  • wolko schrieb am 29.12.2019, 11.39 Uhr:
    Uuuuuuunheimlich in die Länge gezogen und dadurch zäh wie Kaugummi.

    Auf normale 90 Minuten gekürzt hätte man die Handlung flüssig und fast verlustlos rübergebracht und auch ein wenig Spannung erzeugt.

    Das war nichts für mich.
  • Martina schrieb am 10.10.2019, 20.07 Uhr:
    Wieder mal eine brilliante Idee die Serie in der Woche ab 23:15 zu versenden - da kann man sich hinterher wieder über schlechte Quoten beschweren.
  • vw761 schrieb am 04.10.2019, 20.56 Uhr:
    Habe dritte Staffel nun auch geschaut: Diese 3. Staffel ist auch sehr gut, aber hat ein komplett andere Story (Vergewaltungsfall), gut erzählt, die kriminalistischen Ermittlungen gehen zügig voran, alles ziemlich schlüssig, wie auch schon in der 1. Staffel: jede Menge Verdächtige. Die Auflösung ist dann zum Teil ziemlich verstörend, aber nicht übertrieben, sondern sehr realistisch. In Gänze eine sehr gute Serie. Habe mich drei Staffeln lang gut unterhalten gefühlt.
  • vw761 schrieb am 24.09.2019, 05.30 Uhr:
    Habe 2. Staffel nun auch zu Ende geschaut: Die 2. Staffel ist (noch) besser. Diese 2. Staffel hat so gut wie keine Längen. Alle Fragen aus der 1. Staffel werden geklärt und aufgelöst. Der Gerichtsprozess wurde sehr spannend und realistisch umgesetzt. Frage mich, was die 3. Staffel nun noch bringen wird.
    • Martina schrieb am 24.09.2019, 17.45 Uhr:
      Die dritte Staffel hat ein Thema welches von den ersten beiden unabhängig ist. Ich fand Staffel 2 auch am stärksten.
  • vw761 schrieb am 20.09.2019, 09.39 Uhr:
    Habe die ersten beiden Episoden der 2. Staffel gesehen und habe den Eindruck, die Serie geht jetzt erst richtig los...
  • vw761 schrieb am 18.09.2019, 07.47 Uhr:
    Die 1. Staffel gesehen: nicht schlecht, aber um mindestens 2 Episoden zu lang, zu langwierig. Aber ich werde mir auch noch Staffel 2 und 3 anschauen. Die 1. Staffel von "Happy Valley" fand ich besser, weil spannender.
  • User 1384977 schrieb am 17.08.2018, 13.35 Uhr:
    Wer ist dieses kleine Kind (France oder Frank?), welches Ellie Miller ab der 2. Staffel bei sich hat ???
    • User 1314877 schrieb am 20.08.2018, 11.20 Uhr:
      Das ist Ellies kleiner Sohn Fred.
  • Lamm schrieb am 23.04.2018, 15.29 Uhr:
    Yes, endlich ein Termin. Die letzte Staffel erscheint Ende Juni :-)))
  • Lamm schrieb am 02.03.2018, 18.11 Uhr:
    Leider weiß ich darüber nichts aber auch ich warte drinend auf die Veröffentlichung. Vielleicht kann ja jemand helfen?!
  • Claudia58 schrieb am 01.02.2018, 15.03 Uhr:
    Weiß jemand, ob und wann Staffel 3 in deutscher Sprache auf DVD/BlueRay herauskommt?
  • Frl. Mittwoch schrieb am 19.12.2017, 23.06 Uhr:
    Geht es mit Broadchurch noch irgendwie weiter? War super besetzt und gespielt!
    • Martina schrieb am 20.12.2017, 17.47 Uhr:
      Ich habe inzwischen die dritte Staffel gesehen. Eine vierte Staffel wird es wohl nicht geben. Könnte mir vorstellen, dass Olivia Colman jetzt auch durch ihre Hauptrolle in "The Crown" länger gebunden ist.
  • marianne schrieb am 06.04.2016, 17.23 Uhr:
    Ich hätte es nie für möglich gehalten das man die erste Staffel in puncto Spannung noch toppen kann! Und doch
    ist es am letzten Sonntag geschehen. Sehr behutsam wurde
    der Zuseher an die Fortsetzung heran geführt und doch blieb
    einem die Luft weg. Und was für ein toller Coup, diese wunderbaren neuen Schauspieler einzubauen.
    Ich möchte Charlotte Rampling erwähnen deren Name für sich spricht. Dann den charismatischen James DÀrcy, bekannt
    aus Miss Marple Verfilmungen, Eve Myles, die in "FRANKIE"
    großartig war,und nicht zu vergessen Marianne Jean Baptist
    die mir noch sehr gut aus der Serie "Without a Trace" oder
    der Film "Lügen und Geheimnisse" im Gedächtnis geblieben ist. Da haben die Verantwortlichen aber ein gutes Händchen beim Casting gehabt. Großartig!
  • Stefan_G schrieb am 23.02.2016, 21.04 Uhr:
    Oh wie gut, daaß es auf "ZDF HD" nochmal gezeigt wird (was Staffel 1 betrifft. Denn die habe ich zuvor mal verpasst)...
  • Hardenberg schrieb am 29.01.2016, 12.21 Uhr:
    Zwar gibt es noch keinen Sendetermin für Staffel 2, aber doch immerhin einen im März für die Wiederholung der ersten Staffel. Ich gehe doch mal ganz schwer davon aus, dass dies auf eine Ausstrahlung der neuen Folgen im Anschluss an die der ersten Staffel schließen lässt. Würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Wies sieht's denn überhaupt aus: Gibt es in GB schon eine dritte Staffel?
    • Martina schrieb am 03.02.2016, 21.38 Uhr:
      Ja, soll es wohl geben.