Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1106

Crossing Jordan

Pathologin mit Profil(Crossing Jordan) 
USA, 2001–2007

Crossing Jordan
Serienticker
  • Platz 16611106 Fans
  • Serienwertung5 62164.51von 95 Stimmeneigene: –
301

Blutsbande

(Oh, Brother Where Art Thou?)
Folgeninhalt
Jordan wurde von Tom Malden betäubt und wacht orientierungslos in einer Gasse nahe ihrer Wohnung auf. Sie erfährt, dass Malden getötet wurde und dass ihr Vater als Hauptverdächtiger gilt, weil Woody ihn mit der Waffe neben der Leiche angetroffen hat. Doch Max konnte fliehen. Obwohl Renee Walcott es ihr untersagt, mischt sich Jordan in die Ermittlung ein. Als sie herausfindet, dass Malden schon tot war, als Max auf ihn schoss, bittet sie Woody um Hilfe. Er verrät ihr, dass Max fürchtete, Jordan hätte Malden erschossen, und durch seine Schüsse von ihr ablenken wollte. Da wird Jordan klar, wer der wahre Täter ist: ihr verschollener Bruder James...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Kurz vor seiner Beförderung soll Woody (Jerry O'Connell) noch einen dreifachen Mord aufklären.
    Kurz vor seiner Beförderung soll Woody (Jerry O'Connell) noch einen dreifachen Mord aufklären.
    Bild: © RTL / NBC Universal.
  • Wird James (Michael T. Weiss) seine Schwester Jordan (Jill Hennessy) mit in den Tod reißen?
    Wird James (Michael T. Weiss) seine Schwester Jordan (Jill Hennessy) mit in den Tod reißen?
    Bild: © TVNOW / NBC Universal.
  • Jordan (Jill Hennessy) wird von ihrem Bruder James (Michael T. Weiss) entführt.
    Jordan (Jill Hennessy) wird von ihrem Bruder James (Michael T. Weiss) entführt.
    Bild: © RTL / NBC Universal.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.01.2005, VOX
TV-Premiere: So, 06.06.2004, NBC (USA)
Letzte TV-Termine