Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2393

Shameless

Nicht ganz nüchtern(Shameless) 
USA, 2011–2021

Shameless
Serienticker
  • Platz 2672393 Fans
  • Serienwertung5 170944.72von 120 Stimmeneigene: –
310

Die Wunderheilung

(Civil Wrongs)
Folgeninhalt
Während Fiona sich langsam an ihrem neuen Arbeitsplatz zurechtfindet und sogar mit den Kollegen Softball spielen geht, teilt Jimmy ihr mit, dass er wieder Medizin studieren will und zwar in Michigan. Fiona beschuldigt Jimmy, dass er sein Studium als Ausweg aus der Beziehung nutzen will. Und als Beto von Jimmys Entscheidung erfährt, malt er ihm aus, was passieren könne, sollte er seine Pflichten gegenüber Estefania vernachlässigen. Frank hingegen sonnt sich in seiner neu gewonnenen Popularität als Sprecher der Schwulenbewegung, wird aber bald davon überzeugt, dass es für ihn in finanzieller und sexueller Hinsicht lukrativer sein könnte,
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.06.2013, Fox Channel
TV-Premiere: So, 24.03.2013, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine