Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2393

Shameless

Nicht ganz nüchtern(Shameless) 
USA, 2011–2021

Shameless
Serienticker
  • Platz 2382393 Fans
  • Serienwertung5 170944.72von 120 Stimmeneigene: –
311

Zimmerservice

(Order Room Service)
Folgeninhalt
Nachdem Frank zur Zeit obdachlos ist, überredet er Carl zu einem Einbruch bei seinen ehemaligen Zieheltern. Doch die Polzei kommt ihnen auf die Schliche. Inzwischen kommt Fiona bei einem Firmen-Ausflug ihrem Chef sehr nahe, während Jimmy Probleme mit seinem Schwiegervater bekommt. Denn die Einwanderungsbehörde war bei Estefania und sie konnte einige Fragen über ihn nicht beantworten. Und Lip weiß nun, wer Karen angefahren hat. Daraufhin beendet er sein Verhältnis mit Mandy.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.06.2013, Fox Channel
TV-Premiere: So, 31.03.2013, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine