Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

Boston Public

USA, 2000–2004

Boston Public
  • 486 Fans
  • Serienwertung4 34254.16von 19 Stimmeneigene: –
105

Im Nahkampf

(Chapter Five)
Folgeninhalt
Obwohl Gubers Avancen ihr zunehmend auf die Nerven gehen, lädt Lauren den liebeskranken Kollegen zum Thanksgiving-Essen ein. Guber fühlt sich geschmeichelt, doch als er feststellt, dass Lauren alle anderen Kollegen auch eingeladen und ihn nur aus reiner Höflichkeit gefragt hat, sagt er das Essen ab. Verzweifelt wendet er sich an Harper und gesteht ihm seine Liebe zu Lauren. Viel Hoffnung kann Harper ihm jedoch nicht machen - ganz im Gegenteil: Er weist Guber darauf hin, dass Lauren seine immer aufdringlicheren Annährungsversuche als sexuelle Belästigung empfinden könnte.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 20.11.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine