Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

Boston Public

USA, 2000–2004

Boston Public
  • 486 Fans
  • Serienwertung4 34254.16von 19 Stimmeneigene: –
106

Tod eines Lehrers

(Chapter Six)
Folgeninhalt
Mathematiklehrer Tim McMahon erleidet vor Harpers Augen einen Herzinfarkt und ist auf der Stelle tot. Das löst große Trauer und Bestürzung unter Lehrern wie Schülern aus, doch Harper trifft dieser Verlust besonders schwer, denn er war gut mit McMahon und dessen Frau Vicky befreundet. Umso überraschter ist er, als er erfährt, dass Vicky ihren Mann eine Woche zuvor verlassen hatte - wegen einer Affäre mit seiner Schülerin Karen, die er ihr gebeichtet und in seinem Tagebuch festgehalten habe. Nun bleibt Harper nichts anderes übrig, als der Sache nachzugehen und Karen dazu zu befragen. Das Mädchen streitet jedoch alles ab und ist geschockt über die Anschuldigungen. Dennoch überredet Harper ihre fassungslosen Eltern, Karen zu ihrem eigenen Wohlergehen auf eine andere Schule zu schicken. Kurz darauf erfährt er jedoch von McMahons Psychiater, dass dieser unter erotomanischen Wahnvorstellungen gelitten und sich die ganze Geschichte nur eingebildet hat.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 27.11.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine