Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
487

Boston Public

USA, 2000–2004

Boston Public
  • 487 Fans
  • Serienwertung4 34254.16von 19 Stimmeneigene: –
107

Blind Date

(Chapter Seven)
Folgeninhalt
Lauren und Harry haben ihr erstes Date ausgerechnet in dem Restaurant, in dem an diesem Abend auch Guber ein Rendezvous hat. Seine Verabredung mit Marcia ist ein Blind Date, das ihm von seinem Bruder George vermittelt wurde, damit Guber die Feiertage nicht alleine verbringen muss. Doch auch das kann ihn kaum über die bittere Erkenntnis hinwegtrösten, dass Harry und Lauren nun ein Paar sind. Als Guber dann auch noch erfährt, dass Marcia eine Prostituierte ist, die von seinem Bruder bezahlt wurde, platzt ihm endgültig der Kragen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 04.12.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine