Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

Boston Public

USA, 2000–2004

Boston Public
  • 486 Fans
  • Serienwertung4 34254.16von 19 Stimmeneigene: –
119

Abschussliste

(Chapter Nineteen)
Folgeninhalt
Obwohl Gubers Debattierteam die nationale Ausscheidung gewonnen hat, ist der Konrektor nicht zufrieden. Er ist der Auffassung, dass seine Schüler eine schlechte Leistung abgeliefert haben und hofft, dass der pfiffige Anthony Ward dem Club beitreten und das Niveau heben wird. Doch ausgerechnet jetzt wenden sich Sally Barnes und ihr Vater Douglas an Harper und fordern Anthonys Versetzung, da er Sally angeblich bedroht habe und wegen seiner Abschussliste genau in das Profil eines Amokläufers passe. Harper und Guber wissen jedoch, dass Anthony nicht gefährlich ist und stellen sich hinter ihn. Gegen die unbarmherzige Schulinspektorin Mrs. Shinn kommen sie allerdings nicht an: Obwohl er nie jemandem auch nur ein Haar gekrümmt hat, muss Anthony die Schule verlassen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 30.04.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine