Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
487

Boston Public

USA, 2000–2004

Boston Public
  • 487 Fans
  • Serienwertung4 34254.16von 19 Stimmeneigene: –
214

Sabotage

(Chapter Thirty-Six)
Folgeninhalt
Harrys Schüler Max leidet schon seit langem an Leukämie und wird nun wieder ins Krankenhaus eingewiesen, weil sich sein Zustand verschlechtert hat. Harry besucht ihn und macht ihm Mut, gegen die Krankheit anzukämpfen. Außerdem hat er Bewerbungsunterlagen mitgebracht und fordert von Max, dass er seine Schularbeiten macht. Max wehrt sich jedoch vehement dagegen und zieht es vor, "Moby Dick" zu lesen. Als der Junge schließlich stirbt, erkennt Harry, dass er die ganze Zeit versucht hat, ihm seinen Willen aufzwingen statt darauf zu achten, was Max gut tut. Daraufhin sieht er sich nicht mehr imstande, als Lehrer zu arbeiten, und reicht bei Harper die Kündigung ein. Wird Ronnie ihn noch umstimmen können?
Nachdem Mrs. Peters zu der Überzeugung gekommen ist, dass Jeremy schwul ist, stellt Gruber fest, dass er ein Techtelmechtel mit Harpers Tochter Brooke hat. Mrs. Peters ist scheinbar überglücklich und regt gemeinsame Unternehmungen an. Schon bald wird Jeremy die Beziehung jedoch zu eng, und er trennt sich von Brooke. Allein Gruber erkennt, dass Mrs. Peters ihre Begeisterung für diese Verbindung nur vorgetäuscht und die Beziehung insgeheim sabotiert hat...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 11.02.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine