Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

Boston Public

USA, 2000–2004

Boston Public
  • 486 Fans
  • Serienwertung4 34254.16von 19 Stimmeneigene: –
305

Und Tschüss

(Chapter Forty-Nine)
Folgeninhalt
Harry Senate ist kaum noch in der Lage zu unterrichten. Nachdem er auch noch seine Klasse beleidigt hat und Ronnie bestätigt, dass es um seine geistige Verfassung derzeit nicht zum Besten bestellt ist, bleibt Harper nichts anderes übrig, als seinen Freund und Kollegen zu entlassen. Geknickt verabschiedet sich Harry von Schülern und Kollegen, kündigt aber an, irgendwann einmal an die Winslow High zurückzukehren.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 18.11.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine