Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

Boston Public

USA, 2000–2004

Boston Public
  • 486 Fans
  • Serienwertung4 34254.16von 19 Stimmeneigene: –
307

Am seidenen Faden

(Chapter Fifty-One)
Folgeninhalt
Nachdem PatrickMcCain an den Folgen der Auseinandersetzung mit Harper gestorben ist, wird der Direktor des Mordes angeklagt. Obwohl Ronnie ihn dazu drängt, sich auf einen Deal mit der Staatsanwaltschaft einzulassen und so nur wegen fahrlässiger Tötung angeklagt zu werden, weigert sich Harper. Er beharrt darauf, dass er unschuldig ist. Erst als seine Tochter Brooke Angst hat, dass er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wird, lässt er sich umstimmen. Doch kurz bevor er auf den Deal eingehen will, kommt Ronnie mit der erlösenden Nachricht: Durch Zufall ist herausgekommen, dass McCain schon lange an einer Herzschwäche litt. Eine zweite Autopsie hat ergeben, dass er nicht an der Verletzung, sondern an Herzversagen gestorben ist.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 02.12.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine