Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

Boston Public

USA, 2000–2004

Boston Public
  • 486 Fans
  • Serienwertung4 34254.16von 19 Stimmeneigene: –
409

Mit Herz und Handschellen

(Chapter Seventy-Five)
Folgeninhalt
Die Justiz geht immer merkwürdigere Wege: Per richterlicher Verfügung wurden Marlas Schüler Eddie und sein Vater Big Ed mit Handschellen aneinandergekettet und müssen nun wohl oder übel eine ganze Woche miteinander verbringen. Ed bleibt daraufhin nichts anderes übrig, als zusammen mit seinem Sohn am Unterricht teilzunehmen. Dabei verliebt er sich prompt in Marla, die von ihm auch nicht abgeneigt zu sein scheint. Eine Verabredung gestaltet sich unter diesen Umständen allerdings schwierig.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 19.12.2003, FOX (USA)
Letzte TV-Termine