Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1070

Cagney & Lacey

USA, 1982–1988

Cagney & Lacey
  • Platz 15031070 Fans
  • Serienwertung4 28174.26von 66 Stimmeneigene: –
403

Ungehorsam

(Insubordination)
Folgeninhalt
Das 14. Revier soll ausgerechnet von Captain Fuller auf seine Effizienz hin überprüft werden. Fuller war noch Streifenpolizist, als Leutnant Samuels bereits zum Sergeanten befördert wurde. Jetzt sieht der neidische Beamte seine Chance, sich dafür zu rächen. Er macht Samuels kleinliche Vorschriften, wie er das Revier zu führen habe. Bis Samuels der Kragen platzt...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.02.1988, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 29.10.1984, CBS (USA)
Letzte TV-Termine