Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1071

Cagney & Lacey

USA, 1982–1988

Cagney & Lacey
  • Platz 24891071 Fans
  • Serienwertung4 28174.26von 66 Stimmeneigene: –
420

Die Zeugin

(Con Games)
Folgeninhalt
Harte Zeiten für Christine: Sie hat ihren Vorgesetzten Hennessey, der ihr eindeutige Angebote gemacht und sie bedroht hatte, wegen sexueller Belästigung angezeigt. Nun beginnt der Prozess - eine Nervenprobe für die Polizistin, denn Hennessey streitet alles ab. Unter vier Augen bedroht er sie erneut, doch zum Glück kommt er damit nicht lange weiter: Eine Kollegin von Chris taucht auf, die ebenfalls von Hennessey belästigt wurde - und gemeinsam sind die zwei Frauen stark ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.06.1988, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 11.03.1985, CBS (USA)
Letzte TV-Termine