Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1070

Cagney & Lacey

USA, 1982–1988

Cagney & Lacey
  • Platz 15031070 Fans
  • Serienwertung4 28174.26von 66 Stimmeneigene: –
610

Es geschah damals

(To Thine Own Self Be True (aka The Rapist II))
Folgeninhalt
Sara Jones, die Lacey während der Zeit ihres Mutterschaftsurlaubs vertreten hatte, muss vor Gericht: Sie hat einen Vergewaltiger in eine Falle gelockt und ihn anschließend niedergeschossen. Schon während ihrer Zeit auf dem 14. Revier hatte sie mit geradezu fanatischem Eifer einen Vergewaltiger verfolgt. Nun behauptet sie, dass sie selbst vor Jahren einmal das Opfer des Erschossenen geworden ist. Christine ist zwar auf der Seite Saras, hat aber keine Beweise für deren Aussagen ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.02.1989, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 15.12.1986, CBS (USA)
Letzte TV-Termine