Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1070

Cagney & Lacey

USA, 1982–1988

Cagney & Lacey
  • Platz 15031070 Fans
  • Serienwertung4 28174.26von 66 Stimmeneigene: –
701

Ein Sozialfall

(No Vacancy)
Folgeninhalt
Cagney und Lacey kümmern sich aus Dankbarkeit um den alten, nervenkranken Harry. Harry hatte ihnen vor einiger Zeit geholfen, einen Raubüberfall aufzuklären - nun braucht er selbst die Hilfe der beiden, denn er soll aus dem Krankenhaus entlassen werden, in dem er bisher gut gepflegt wurde. Er hat große Angst, denn in der Pension, in die er umziehen muss, hat niemand Zeit, sich um ihn zu kümmern. Er bittet die Polizistinnen, ihn in eine Zelle zu sperren, damit er nicht allein ist.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.05.1989, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 21.09.1987, CBS (USA)
Letzte TV-Termine