Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2561

Broadchurch

GB, 2013–2016

Broadchurch
  • Platz 15482561 Fans
  • Serienwertung4 221384.44von 61 Stimmeneigene: –
106

Zusammenbruch

(Episode 6)
Folgeninhalt
Die Gemeinde in Broadchurch trauert um Jack, der sich nach der Hetzjagd der Medien das Leben genommen hat. Die Presse sieht ihr Fehlverhalten jedoch nicht ein und nimmt nun die Polizei unter Beschuss und behauptet, sie sei verantwortlich für Jacks Suizid. An der Trauerfeier beobachtet Alec, wie Paul seine Hand auf das Knie eines Jungen legt. Alec beschliesst, Paul nachzustellen. Nach der Trauerfeier bricht Tom unter dem emotionalen Stress zusammen. Er rastet aus und gibt zu, dass er froh sei, dass Danny tot ist. Tom und Danny seien schon lange nicht mehr beste Freunde gewesen. Während seinen Nachforschungen findet Alec heraus, dass Paul ein Alkoholiker war und von seiner alten Kirchgemeinde ausgeschlossen wurde, nachdem er gegen einen Knaben handgreiflich geworden war. Paul wird zum Hauptverdächtigen in der Ermittlung.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.05.2015, ZDF
TV-Premiere: Mo, 08.04.2013, ITV (GB)
Letzte TV-Termine