Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2977

Wunderschön

D, 2008–

Wunderschön
Serienticker
  • Platz 1782977 Fans
  • Serienwertung4 147804.27von 26 Stimmeneigene: –
96

Der Elberadweg - Von der Sächsischen Schweiz nach Dresden

Folgeninhalt
Der Elberadweg gehört zu den beliebtesten Radwegen in Deutschland. Ganz im Osten des Landes verläuft die Route durch eine spektakuläre Landschaft: die Sächsische Schweiz. Tamina Kallert ist unterwegs.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Manuzscheck schrieb am 16.05.2017, 13.36 Uhr:
    Hallo, in der gestrigen Ausgabe von "wunderschön" war der Bäckermeister Walther mit der berühmten Dresdner eierschecke auf Sendung. Leider finde ich das Rezept nicht. Können Sie mir bitte die Webseite nochmals zusenden, welche nach dem Beitrag zu sehen war (war zu schnell ausgeblendet)
    Vielen Dank
    Manuela Zscheck
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.10.2012, WDR
Letzte TV-Termine