Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
463

Die Kochprofis

Einsatz am Herd
D, 2005–

Die Kochprofis
Serienticker
  • Platz 1464463 Fans
  • Serienwertung4 98854.09von 23 Stimmeneigene: –
08

Das Restaurant des Fitnessclubs RSC in München

Folgeninhalt
RSC - "Münchens nicht normaler Fitnessclub" bietet seit zwei Jahrzehnten Sport- und Fitnessmöglichkeiten für die ganze Familie. Im Angebot: Badminton, Squash, Aerobic, Business-Boxen, Highspeed-Fußball und vieles mehr. Doch während die Kurse brummen und auf den Plätzen die Bälle fliegen - in dem zum Fitnessclub gehörenden Restaurant könnte mehr los sein. Ein klarer Fall für die drei Kochprofis: Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska checken die Lage vor Ort. Was verspricht die Speisekarte und was kommt wirklich auf den Tisch? Wer viel Sport macht, hat auch viel Appetit - das erfahren die drei Kochprofis in der heutigen Sendung. Einsatzort ist ein Münchner Fitnessclub. Das Sportangebot ist riesig, aber im Restaurant könnte mehr los sein. Die drei Profiköche Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska zeigen sich heute von ihrer sportlichen Seite und nehmen den Fitness-Tempel mal genauer unter die Lupe. Nach einem ausführlichen Hantelcheck kommt die Speisekarte dran. Die drei staunen nicht schlecht: 250 asiatische und italienische Gerichte werden angeboten und schaffen Erwartungen - doch werden diese erfüllt? Zwei Tage stellen Ralf, Martin und Mario jetzt alles auf den Kopf, sehen in Töpfe und Pfannen, checken die Speisekarte und die Zufriedenheit der Gäste. Nichts bleibt vor den Kochprofis sicher - was ihnen nicht gefällt, wird geändert. Küche, Service, Styling, neue Ideen müssen her - und zwar schnell. Jeder der drei übernimmt ein bestimmtes Aufgabengebiet und kümmert sich um mögliche Verbesserungen und Änderungen. Dann das große Finale im Fitnessclub-Restaurant: Glückliche Gäste und ein rundum zufriedenes Küchenteam sind der Lohn für zwei Tage harte Arbeit ...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.05.2005, RTL II
Letzte TV-Termine