Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
464

Die Kochprofis

Einsatz am Herd
D, 2005–

Die Kochprofis
Serienticker
  • Platz 1551464 Fans
  • Serienwertung4 98854.09von 23 Stimmeneigene: –
44

Casa Parilla in Viersen

Folgeninhalt
Die Kochprofis helfen diesmal der Familie des verstorbenen Gastronoms Toni, dessen Lebenswerk wieder aufleben zu lassen... Der Italiener Toni hatte einen Traum: sein eigenes Restaurant. Und er verwirklichte seine ehrgeizigen Ziele. Doch dann zwangen ihn finanzielle Gründe, sein Restaurant zu verkaufen. Kurz darauf starb Toni. Kurzentschlossen legte seine Familie zusammen und kaufte Tonis Lebenswerk zurück. Und sie hat sich viel vorgenommen: das Restaurant soll an Tonis erstem Todestag wiedereröffnen! Dabei soll es nicht nur in altem Glanz erstrahlen, sondern auch noch größer, schöner und besser werden. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Die Kochprofis stehen diesmal vor der Herausforderung, nicht nur die Karte und den Service umzukrempeln, sondern ein ganzes Restaurant unzubauben. Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Stefan Marquard geben alles, um bis zur Wiedereröffnung mit der Arbeit fertig zu werden…
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.08.2007, RTL II
Letzte TV-Termine