Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
466

Die Kochprofis

Einsatz am Herd
D, 2005–

Die Kochprofis
Serienticker
  • Platz 1366466 Fans
  • Serienwertung4 98854.09von 23 Stimmeneigene: –
48

Zoo in Tübingen

Folgeninhalt
Der Koch ist nicht nur Schwabe, sondern auch noch Gothic-Freak! Ungeachtet des Ruhebedürfnisses seiner Kollegen fröhnt Martin seiner ausgefallenen Musik auch während der Arbeit - was vor allem Personalchef Boris auf 180 bringt... Die Kochprofis haben heute ihren Einsatz im schönen Schwabenländle. Obwohl ein Restaurant dort bei den Gästen recht beliebt ist, könnte es noch etwas besser laufen. Die Küche könnte etwas besser organisiert sein, das Team etwas freundlicher miteinander umgehen. Personalchef Boris zieht die Notbremese und alarmiert die Kochprofis. Das größte Sorgenkind im Restaurant ist Koch Martin. Ohne laute Musik geht bei ihm gar nichts. Der 26-jährige Gothik-Freak nimmt dabei immer alles so gelassen, dass er auf diese Weise regelmäßig Personalchef Boris auf 180 bringt. Schaffen es Stefan, Martin und Mario den Koch davon zu überzeugen, seine Musik etwas runter und sein Engagement und Begeisterung dafür etwas raufzudrehen? Und können die Kochprofis die Küchenbrigade davon überzeugen, noch enger und besser als Team zusammenzuarbeiten?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.08.2007, RTL II
Letzte TV-Termine