Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
463

Die Kochprofis

Einsatz am Herd
D, 2005–

Die Kochprofis
Serienticker
  • Platz 1498463 Fans
  • Serienwertung4 98854.09von 23 Stimmeneigene: –
55

Haus Förster

Folgeninhalt
Rosa, Rachelina und Nunzio haben eine schwere Aufgabe übernommen: Die drei Geschwister führen seit einiger Zeit die Gaststätte ihres Vaters – das "Haus Förster". Das Restaurant der drei Italiener bietet gutbürgerliche deutsche Küche. Und den Geschwistern jede Menge Anlass zur Sorge. So richtig kann sich Rosas, Rachelinas und Nunzios Vater noch nicht an den Gedanken gewöhnen, nicht mehr der Boss zu sein. Seine Kinder hingegen wollen dem Senior beweisen, dass sie das "Haus Förster" im Griff haben. Aber gelingt ihnen das auch? Nunzio führt das Regiment in der Küche und hat gute Ideen für ein neues, besseres Angebot. Nur bei der Umsetzung könnte es vielleicht noch besser laufen. Rosa und Rachelina versuchen auch so viel wie möglich. Aber oft genug verzetteln sich die Familienmitglieder in Diskussionen - Geschwister sind nun mal keine Kollegen. "Ich möchte, dass mein Vater stolz auf uns ist", dachte sich Rosa und rief ein ganz besonderes kulinarisches Sondereinsatzkommando: die Kochprofis. Und im "Haus Förster" warten einige offenen Fragen: Wie führt Nunzio die Küche? Wie ist der Einkauf organisiert? Können Nunzios gute Ideen umgesetzt werden? Aber die wichtigste Frage bleibt: Können die Kochprofis die Geschwister dazu bewegen, endlich an einem Strang zu ziehen?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.04.2008, RTL II
Letzte TV-Termine