Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Baxter

CDN, 2010–2011

Baxter
Family Channel
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 22277noch keine Wertungeigene: –
112

Ausdruckstanz

(Dancing Fools)
Folgeninhalt
Baxter schreibt sich in Ausdruckstanz ein. Auf diese Weise will er Mädchen kennenlernen. Schon nach der ersten Stunde ist klar: Baxter und Ausdruckstanz sind Gegensätze und schließen sich gegenseitig aus. Doch Kingfield, der Baxters Absichten durchschaut, lässt ihn nicht mehr aus dem Kurs. Nun muss Baxter tatsächlich eine gute Note "ertanzen". Jackal gibt sich alle Mühe der Welt, schafft es aber nicht, Baxter auch nur einen Move, einen Tanzschritt beizubringen. Schließlich bleibt Baxter nur eine Möglichkeit. Er muss ein Mädchen aus der Gruppe um Hilfe bitten. Doch wer setzt die eigene Note aufs Spiel um Baxter zu helfen?Originaltitel: "Dancing Fools"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.05.2013, KiKA
TV-Premiere: So, 01.08.2010, Family Channel Canada (CDN)
Letzte TV-Termine