Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
464

Die Kochprofis

Einsatz am Herd
D, 2005–

Die Kochprofis
Serienticker
  • Platz 1311464 Fans
  • Serienwertung4 98854.09von 23 Stimmeneigene: –
193

Badner Stub in Ottersweier

Folgeninhalt
Mit der Sportgaststätte "Badner Stub" in der Gemeinde Ottersweier bei Baden-Baden wollte das junge Ehepaar Isabel und Eric so richtig durchstarten. Nun wird der Küchenalltag für Pächter Eric immer mehr zum Hürdenlauf, für seine Frau Isabel gerät er gar zum Marathon. Denn die junge Mutter kümmert sich ganz alleine um den sechs Monate alten Sohn und ist auch noch für den Mittagstisch verantwortlich. Erst zum Abendgeschäft übernimmt der gelernte Koch Eric den Stab. Bei seinen Gästen hat Eric sich aber schon lange nicht mehr blicken lassen. In der Küche türmen sich Saucenpulver und Convenience-Produkte. Ob das die Erklärung ist, warum die Gäste fehlen und die Umsatzzahlen rückläufig sind? Erholung findet der junge Chef und Vater nur noch in seinem Tonstudio. Den Kochprofis Frank Oehler, Mike Süsser und Ole Plogstedt wird schnell klar: Sie müssen hier andere Saiten aufziehen. Und dafür muss sich der Familienvater unter anderem mit einem ziemlich sturen Pony auseinandersetzen. Aber ist die Sportgaststätte "Badner Stub" überhaupt fit genug für einen Dauerlauf - oder hat Eric schon zu viele Eigentore geschossen?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.09.2012, RTL II
Letzte TV-Termine