Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 86291 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –
853

Tag 2: Mario/Bremen

Folgeninhalt
Doch bevor die Pyjama-Party bei Christine startet, steht Marios Gastgeberabend an. Für seine Gäste hat er ein klassisches Tex-Mex-Menü zusammengestellt. Und damit auch Marielle nicht hungern muss, macht er aus seiner Hauptspeise "Chili con Carne" ein "Chili sin Carne" und der Nachtisch wird schnell in eine lactosefreie Variante abgeändert. Doch ganz zufrieden ist die Studentin trotzdem nicht: Ihre Portion Chili ist zu groß und der Nachtisch zu unspektakulär. Zumindest mit seiner Aufgabe, aus Luftballons einen "Roadrunner" zu basteln, gelingt es Mario aber doch noch, Marielles Geschmack zu treffen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.07.2009, VOX
Letzte TV-Termine