Folgeninhalt
Am Höhepunkt des Kalten Krieges ließen sich die USA auf ein militärisches Abenteuer in Vietnam ein - mit dem Krieg glaubten sie den Vormarsch des Kommunismus stoppen zu können. Nach elf Jahren und fast 60.000 toten US-Soldaten zog das Land jedoch eine verheerende Bilanz: Der Krieg war verloren und die Nation zutiefst enttäuscht von ihrem Präsidenten. Wieso konnten weder Johnson noch Nixon die Antikriegs-Stimmung kippen? Oliver Stone präsentiert die brisantesten militärischen Entscheidungen in einem gänzlich neuen Licht.
(Sky)
![[UPDATE] "Law & Order: SVU": Beförderung und Neubesetzung von Gastrolle mit "Dexter"-Star](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Law-Order-Svu-Corey-Cott-L-Verstaerkt-Als-Detective-Jake-Griffin-Das-Team-Um-Captain-Benson_866643.jpg)
![[UPDATE] "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-Und-Elle-Fanning-Als-Mutter-Tochter-Gespann-In-Only-Margo.jpg)


