Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Der Hundeflüsterer

(Dog Whisperer with Cesar Millan / The Dog Whisperer) 
USA, 2004–2012

Der Hundeflüsterer
Serienticker
  • Platz 2443482 Fans
  • Serienwertung4 150174.07von 27 Stimmeneigene: –
S

Der Hundeflüsterer - Die Story

(Cesar Millan: The Real Story)
Folgeninhalt
Cesar Millan ist ein Superstar. Die Dokumentation "Cesar Millan: The Real Story" zeigt das erste Mal die ganze Geschichte des als "Hundeflüsterer" berühmt gewordenen Mannes. Hundebesitzer aus aller Welt lieben ihn. Seine TV-Show "Dog Whisperer" läuft seit neun Jahren erfolgreich im US-Fernsehen, seine Ratgeber-Bücher verkaufen sich in Millionenauflagen. Doch was steckt hinter diesem Mann und seinem Erfolg? In Mexiko geboren, kam Millan mit 21 Jahren ohne Englischkenntnisse und ohne jemanden dort zu kennen, illegal in die USA. Mit Mut, Beharrlichkeit und Glück ging er seinen Weg und bringt die Menschen und deren ältesten tierischen Begle
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.05.2013, Nat Geo Wild
TV-Premiere: So, 25.11.2012, Nat Geo Wild U.S. (USA)
Letzte TV-Termine