Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 74540 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
773

Krisenstimmung

Folgeninhalt
Karl ist wahrlich ein schwieriger Patient. Die Krücken lässt er stehen, die Beinschiene trägt er nicht, und die von seiner Schwester verordneten Übungen lässt er am liebsten auch bleiben. Statt sich zu schonen, taucht der ungeduldige Bauer in der Säge auf, was dort weder die Stimmung noch das Arbeitstempo steigert. Von seinen Mitarbeitenden bekommt er deshalb kurzerhand einen "Platzverweis". Der Einzige, der Karl momentan zu verstehen scheint, ist Riedle. Und der redet seinem Freund ordentlich ins Gewissen, denn wer kein Einsehen hat, kann schnell das Nachsehen haben. Kati kommt nicht damit klar, dass Murat mit seiner Exfreundin Saskia noch immer in Kontakt ist. Als ihr Freund dann auch noch in der Praxis einer Patientin hinterherblickt, kann sie nur schwer die Fassung wahren. Monique hat ihre Kollegin schnell durchschaut; es sind nicht die anderen Frauen, mit denen Kati ein Problem hat. Sam, ein Jugendlicher aus Heinz' Break-Initiative, braucht Alberts Hilfe. Da er für längere Zeit nach Namibia geht, sucht er jemanden, der während seiner Abwesenheit für seine Schlange sorgt. Albert sagt spontan zu, sich um "Schuppe" zu kümmern. Das muss er jetzt nur noch seiner Familie beibringen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.05.2013, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine