Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Jamies Festivalküche

(Jamie's Summer Food Rave Up) 
GB, 2012

Jamies Festivalküche
  • 90 Fans
  • Serienwertung0 22250noch keine Wertungeigene: –
01

Festival

(Festival)
Folgeninhalt
Jamie Oliver beweist wieder, warum er der erfolgreichste Fernsehkoch ist. Mit seiner unnachahmlichen Art begeistert er auf einem Musikfestival mit seinen Rezepten. Er bereitet jene seiner Lieblingsgerichte zu, die man im Freien genießen kann. So feiert er den Sommer mit tollem Essen, das jedermann nachkochen kann. Seine Präsentation macht den Auftritt zu einem echten Event, das seine Zuschauer in den Bann zieht.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.05.2013, RTL Living
TV-Premiere: Mo, 02.07.2012, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine