Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
89

Jamies Festivalküche

(Jamie's Summer Food Rave Up) 
GB, 2012

Jamies Festivalküche
  • 89 Fans
  • Serienwertung0 22250noch keine Wertungeigene: –

Jamies Festivalküche Episodenliste

Filter:

3 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Festival
    RTL Living, 23.05.2013
    Jamie Oliver beweist wieder, warum er der erfolgreichste Fernsehkoch ist. Mit seiner unnachahmlichen Art begeistert er auf einem Musikfestival mit seinen Rezepten. Er bereitet jene seiner Lieblingsgerichte zu, die man im Freien genießen kann. So feiert er den Sommer mit tollem Essen, das jedermann ...
  • 2.02Outdoor
    RTL Living, 30.05.2013
    Jamie ist bei wunderschönem Sommerwetter zu einem mehrtägigem Festival eingeladen und bereitet dort für sämtliche Mitarbeiter ein ausgiebiges und wohlschmeckendes Essen zu. Auf den Tisch kommen unter anderem: Rippchen, gegrillter Fisch und Garnelen im Eimer sowie einen mexikanischer Paprikaeintopf. ...
  • 3.03Barbecue
    RTL Living, 06.06.2013
    Jamie ist bei wunderschönem Sommerwetter zu einem mehrtägigem Festival eingeladen und bereitet dort für sämtliche Mitarbeiter ein ausgiebiges und wohlschmeckendes Essen zu. Unter anderem kocht er Rippchen mit den dazugehörigen Saucen. Aber es gibt auch gegrillten Fisch und Garnelen im Eimer oder ...