Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
996

Das Familientreffen

Folgeninhalt
Lorenzo rät Benita zu einem Taktikwechsel: Sie bezirzt Gunter daraufhin so konsequent, bis er begriffen hat, dass klare Verhältnisse für alle das Beste sind und die Eheaufhebung mit Merles Einverständnis beantragt wird. Dennoch erklärt Gunter Benita unmissverständlich, dass Merle immer Teil seines Lebens bleiben und er sie fair behandeln wird. Torben ist fassungslos, als Naomi den Vertrag und das Geld für die wertvolle Kommode in seiner Wohnung entdeckt. Er hat noch immer Lorenzo im Verdacht, ihm die Sachen untergeschoben zu haben und gibt ein graphologisches Gutachten in Auftrag, das beweisen soll, dass seine Unterschrift auf dem Kaufvertrag gefälscht ist. Doch diese Hoffnung zerplatzt - laut Gutachten ist die Unterschrift echt! Sönke bemüht sich, seine Familie an einen Tisch zu bekommen, doch Jan sieht darin keinen Sinn und auch Robin zögert. Nur Claudia sagt sofort zu - Sönke zuliebe. Letztlich sitzt die Familie zusammen, doch das Treffen endet in einem Eklat.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.05.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine