Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
999

Die Fassade bricht zusammen

Folgeninhalt
Merle fühlt sich vor dem Gerichtstermin zur Aufhebung ihrer Ehe mit Gunter noch stark. Thomas und Erika bewundern sie für ihre Souveränität - doch im Gericht wird Merle von ihren Emotionen überrollt. Ariane bekommt Angst vor ihrer eigenen Courage, als der Chefarzt ihr drastisch die hohen Risiken der Handoperation darstellt, lässt sich aber von Vera und Britta von der OP überzeugen. Der Eingriff verläuft bestens, aber Britta hat sich damit selbst ins Aus geschossen, denn der Chef sammelt jetzt die Lorbeeren und sagt die versprochene Oberarztvertretung einem anderen Kollegen zu. Torben ist nicht begeistert von Naomis Idee, Lorenzo auszuspionieren, lässt seine Schwester aber gewähren. Doch schnell wird Naomi klar, dass es ihr nicht leicht fällt, weiterhin als Lorenzos Geliebte zu agieren und sich öffentlich gegen ihren Bruder zu stellen. Mit zunehmender Missgunst beobachtet Claudia, wie sehr sich Jan für Vera und ihre Familie engagiert. Vera ahnt, dass Claudia noch Gefühle für Jan hat.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.05.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine