Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1333

Chicago Hope

Endstation Hoffnung
USA, 1994–2000

Chicago Hope
  • 1333 Fans
  • Serienwertung4 38004.23von 48 Stimmeneigene: –
209

Im Ausnahmezustand

(Stand)
Folgeninhalt
Nach dem schrecklichen Tod von Alan Birch herrscht im Chicago Hope der Ausnahmezustand, zumal auch noch Jeffrey Geiger das Krankenhaus verlassen und Phillip Watters sich aus Trauer zu Hause eingeschlossen hat. Kate Austin fordert ihn auf, seine Arbeit wieder aufzunehmen, aber er weigert sich. Stattdessen ernennt Jeffrey sie zur stellvertretenden Direktorin. Als er zu Hause sitzt, bekommt er unerwarteten Besuch: Alans Schwester Marguerite Birch ist aus Europa eingereist ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.07.1996, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 20.11.1995, CBS (USA)
Letzte TV-Termine