Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1333

Chicago Hope

Endstation Hoffnung
USA, 1994–2000

Chicago Hope
  • 1333 Fans
  • Serienwertung4 38004.23von 48 Stimmeneigene: –
310

Wahrheiten, die relativ sind

(V-Fibbing)
Folgeninhalt
Der Jockey Jimmy Dunston, ein alter Freund Jack McNeils, wird mit einer Wirbelsäulenarthrose ins Chicago Hope eingeliefert. McNeil hatte sich vor Jahren mit Wetten fast ruiniert und fühlt sich jetzt an seine Vergangenheit erinnert. Ein Tipp von Jimmy veranlasst ihn, es wieder mal zu versuchen. Als bei Kayoko Miyamoto Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wird, will Kate Austin ihr die Wahrheit sagen. Kayokos Mann ist dagegen. Aber Dr. Hancock verplappert sich vor der Patientin. Sean Underhill hat ein ähnliches Problem: Soll er einer Patientin sagen, dass ihr Mann schwul ist? Vielleicht ist er ja HIV-positiv? Um einem Patienten das Rauchen abzugewöhnen, teilt Billy Kronk ihm fälschlicherweise mit, er habe Lungenkrebs...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.05.1997, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 25.11.1996, CBS (USA)
Letzte TV-Termine