Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 51032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –
2551

Eifersucht in der WG

Alternativtitel: Patrizia stößt bei ihren Söhnen auf herbe Kritik. (RTL+)
Folgeninhalt
Marie ist wenig begeistert davon, dass Julia zu Sandra ins Zimmer zieht. Als die beiden sich auch noch ohne sie treffen, fühlt sie sich schon wieder ausgeschlossen. Aber sie gibt sich große Mühe, ihre schleichende Eifersucht zu unterdrücken. Patrizia schiebt alle Schuld für Johns Abgang auf Hannes, doch John sieht das völlig anders. Er erklärt Ben, dass ihm Patrizias Bemutterung ungeheuer auf die Nerven geht.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.08.2002, RTL
Letzte TV-Termine