Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1333

Chicago Hope

Endstation Hoffnung
USA, 1994–2000

Chicago Hope
  • 1333 Fans
  • Serienwertung4 38004.23von 48 Stimmeneigene: –
620

Gedankenlesen wird möglich

(Thoughts Of You)
Folgeninhalt
Seit Brett Moss einen Hirnstamminfarkt erlitten hat, ist er vollständig gelähmt und kann nur noch seine Augenlider bewegen. Allerdings nimmt er seine Umgebung wahr und versteht sogar jedes Wort. Um Brett die Kommunikation mit der Außenwelt wieder zu ermöglichen, schlägt Aaron vor, ihm eine Elektrode ins Gehirn zu pflanzen, mit deren Hilfe seine Gedanken auf einen Computerbildschirm geschrieben werden können. Brett und seine Frau willigen in den riskanten Eingriff ein ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.05.2002, Sat.1
TV-Premiere: Do, 20.04.2000, CBS (USA)
Letzte TV-Termine