Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 353194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO31

Pondorondo: "Pondorondo baut ein Iglu"

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo baut ein Iglu: Pondorondo baut einen Iglu. Doch es sieht nicht gerade stabil aus, was er da errichtet. Und plumms, schon ist der Iglu in sich zusammengefallen. Da steht Pondorondo nun etwas hilflos da. Seine Zauberein bringen ihn auch diesmal nicht ans Ziel, dafür aber auf eine gute Idee. Mit ein paar Schippen Schnee hat Pondorondo für sich und Alma eine prima Winterbehausung geschaffen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine