Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 389194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO28

Pondorondo: "Pondorondo malert"

Folgeninhalt
Der alte Küchenschrank soll eine neue Farbe bekommen. Pondorondo beginnt ihn zu streichen. Doch da ganz oben kann und kann er nicht hinaufreichen. Soll das nun ungestrichen bleiben? Natürlich nicht! Entschlossen zaubert Pondorondo. Bei seinem ersten Zauber kommt eine riesige Farbnase auf ihn zu beim zweiten schließt ihn eine Farbblase gar ein und er fliegt ein Stück durchs Zimmer. Es sind aufregende Abenteuer für Pondorondo. Erst mit einer pfiffigen Idee bringt er sein Werk doch noch zum Ende und gemeinsam mit Alma räumen sie das Geschirr wieder in den Schrank.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine