Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 469194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO12

Pondorondo: "Pondorondo hängt Wäsche auf"

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo hängt Wäsche auf: Pondorondo hat gewaschen. Nun muss er die Wäsche noch auf die Leine hängen. Doch die ist viel zu hoch. Pondorondo kann sie nicht reichen. Der Zauber bringt aber nur Selma in Bedrängnis. Die Wäsche wickelt sie förmlich ein. Pondorondo überlegt angestrengt. Da fällt sein Blick auf den Harken. Natürlich! Er zieht sich mit dem Harken die Leine nach unten. Nun den Harken in die Erde gerammt und schon hängt die Leine so tief, dass er ganz bequem die Puppenwäsche aufhängen kann.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine