Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
356

Der Junge mit den Goldhosen

(Pojken med Guldbyxorna) 
S, 1975

  • 356 Fans
  • Serienwertung3 09073.00von 7 Stimmeneigene: –
03

Wohin mit dem Geld?

Folgeninhalt
Mats und sein Vater haben inzwischen erkannt, daß es gar nicht so einfach ist, andere Menschen mit Geld glücklich zu machen. Da sie aber etwas Gutes tun möchten, beschließen sie, ein großes Schiff zu kaufen, es mit allem Nötigsten auszurüsten und vielen Kindern auf diesem Schiff eine Ferienreise zu ermöglichen. Um das erforderliche Geld zu beschaffen, muß Mats sehr oft in seine Goldhose greifen. Damit es schneller geht, stellt er seinen Vater als Hilfskraft ein. Doch als sie endlich die Kaufsumme beisammen haben, ist das Schiff plötzlich verschwunden ...
(Funk Uhr 17/1978, S. 46)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine