Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9114

Zur Vernunft gebracht

Folgeninhalt
Frederic bekommt mit, dass Naomi von Lorenzo bedroht wird, und verschiebt besorgt seine Abreise. Als Naomi die 120.000 Euro; in Sicherheit bringen will, kommt Lorenzo dazu und will sein Geld. Plötzlich stehen Lorenzos Schläger vor der Tür. Claudia flieht erneut vor Jan und Vera. Jan ist sicher, dass Claudia jetzt den Bezug zur Realität verloren hat. Erst Sönke kann seine Mutter überzeugen, sich der Polizei zu stellen. Ariane ist über die horrende Mieterhöhung der Werkstatt schockiert und sucht mit Robin Rat bei Merle. Die sagt ihre Unterstützung zu und ruft den Unternehmerinnen-Stammtisch zusammen. Als Robin durch Torben erfährt, dass Lorenzo vor Gericht mit seiner Masche durchgekommen ist, kann er seine Wut auf ihn nicht mehr zügeln. Thomas ist ein fairer Verlierer und übernimmt seinen Wetteinsatz, auch als er entdeckt, dass er von Alfred mit einer kleinen Fisch-Finte getäuscht wurde. Den Angelschein will Alfred trotzdem nicht machen, im Gegensatz zu Thomas, der nicht länger Schwarzangler sein will.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.06.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine