Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2244

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 17492244 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
108

Bridget

(Bridget)
Folgeninhalt
Wie jedes Jahr stoßen Ray, Terry und Bunchy am Todestag ihrer Schwester Bridget an und erinnern sich an die gemeinsame Kindheit. Bridgets Selbstmord beschäftigt die Brüder nach wie vor. Als Mickey in ihre Versammlung platzt und scheinbar keine Ahnung hat, wen oder was seine Söhne betrauern oder warum sie sich treffen, verschwindet Ray wutentbrannt. Er versucht Bunchys Geldprobleme zu lösen, um wenigstens ein Familienproblem abhaken zu können. Ray und Avi setzen deshalb den windigen Immobilienmakler unter Druck, der Bunchy zum übereilten Hauskauf getrieben hat. Dafür zündet Avi zunächst einmal ein Appartement des Maklers an, um eine bessere "Verhandlungsbasis" zu schaffen. Rays Tochter Bridget, die nach seiner Schwester benannt wurde, befürchtet, dass ihr Vater Marvin etwas angetan haben könnte. Als sie ihren Vater damit konfrontiert, ist Ray schockiert, dass seine Tochter so etwas von ihm denken könnte. Bridget möchte dennoch selbst mit Marvin sprechen, obwohl er über sie hergefallen war. Um ihn zu suchen, schleicht sie sich aus dem Haus und macht sich auf den Weg ins Ghetto. Mickey freut sich inzwischen über seinen Filmdeal mit Hollywoodstar Sean Walker. Die beiden arbeiten gemeinsam an dem von Mickey vorgeschlagenen Filmprojekt, das auf seiner Lebensgeschichte basiert. In einer "Arbeitspause" geht Mickey auf Seans Kosten in eine Wellnessoase. Dort lernt er die attraktive Linda kennen und flirtet die Frau hemmungslos an. Als sie anschließend mit zu Mickey kommt, wird sie unangenehm überrascht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.03.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 07.11.2014, ZDF
TV-Premiere: So, 18.08.2013, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine