Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
461

King & Maxwell

USA, 2013

King & Maxwell
  • 461 Fans
  • Serienwertung4 222434.00von 18 Stimmeneigene: –
102

Das Attentat

(Second Chances)
Folgeninhalt
Bei einem Attentatsversuch auf den russischen Diplomaten Nikoloz Arziana wurde ein Secret-Service-Agent verletzt. Das FBI verdächtigt Maxwell, denn sie kennt Arziana aus ihrer Vergangenheit beim Secret Service. Vor Jahren war sie zu seinem Schutz abgestellt und hatte in Arzianas Zimmer ein 14-jähriges Mädchen entdeckt, das unter Drogen gesetzt und vergewaltigt worden war. Arziana kam damals ungeschoren davon. Nun vermutet das FBI, dass sich Maxwell rächen wollte. King übernimmt Maxwells Verteidigung und versucht, ihre Unschuld zu beweisen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.05.2014, VOX
TV-Premiere: Mo, 17.06.2013, TNT (USA)
Letzte TV-Termine