Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
994

Booker

USA, 1989–1990

Booker
  • 994 Fans
  • Serienwertung5 17084.65von 43 Stimmeneigene: –
113

Computerspielchen

(Hacker)
Folgeninhalt
Computerchaos: Außer Booker erhalten alle Angestellten von Teshima die Kündigung. Es kommt noch besser: Booker bekommt eine Überweisung von zehn Millionen Dollar auf sein Konto. Schließlich entdeckt Booker, dass der junge Hacker Duncan für das Chaos verantwortlich ist. Er hilft Duncan, den Schaden, den dieser duch seine Computerspielchen angerichtet hat, wiedergutzumachen. Doch inzwischen ist bereits das FBI hinter den beiden her ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.02.1991, Sat.1
TV-Premiere: So, 04.02.1990, FOX (USA)
Letzte TV-Termine