Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

White Fang

CDN, 1993–1995

  • 71 Fans
  • Serienwertung5 22325.00von 10 Stimmeneigene: –
107

Nachhilfe in Erdkunde

(The hostage)
Folgeninhalt
In der Stadt erfährt Adam allerdings zufällig vom Chief, dass sein Gast in Wahrheit aus der Untersuchungshaft geflohen ist er scheint ziemlich sicher zu sein, dass er die Bank, bei der er als Reinigungskraft und Nachtwächter angestellt war, um einen größeren Geldbetrag erleichtert hat. Adam telefoniert mit Matt, der allein mit Jake auf der Farm ist, aber der misstrauisch gewordene Mann vereitelt die Flucht des Jungen und verlangt von seinen Eltern ein Auto, um die Farm zusammen mit Matt zu verlassen. Fang wurde inzwischen in die Scheune gesperrt, damit er nicht wieder versuchen kann, seinen besten Freund zu befreien. Als Adam am Telefon erfährt, dass man den wirklichen Täter gefasst hat, hofft er auf eine Klärung der Situation, aber der immer nervöser werdende Jake glaubt ihm nicht und führt Matt mit vorgehaltener Waffe zu dem nun endlich bereitgestellten Wagen. Zur Flucht kommt es allerdings nicht mehr. White Fang befreit sich aus der Scheune und überwältigt Jake, der keinen weiteren Widerstand leistet. Matt kann sich nämlich nicht erinnern, dass der Ausbrecher etwas anderes getan hat, als ihm bei den Schularbeiten für das Fach Erdkunde zu helfen.
Der Teenager Matt Scott ist mit seinen Eltern, dem Richter Adam und der Tierärztin Kate, aus der Stadt aufs Land gezogen, auf eine Farm in die kanadischen Rocky Mountains, und tut sich schwer. Doch zum Glück hat er White Fang, einen wilden Husky-Wolf-Mischling, der zu seinem treuen Freund wird.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.02.1995, Sat.1
Letzte TV-Termine