Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
402

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 402 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
104

Fair Play mit Hindernissen

(Two Guys, A Girl And A Celtic Game)
Folgeninhalt
Pete ist absoluter Fan der Boston Celtics und verpasst kein Spiel seines Teams. Sharon, Melissa und Berg sollen ihn diesmal ins Stadion begleiten, doch Berg ist bockig. Basketball interessiert ihn nicht, und er würde lieber vor der Glotze abhängen. Widerwillig geht er trotzdem mit - und ausgerechnet er gewinnt eine Verlosung und darf das Spiel von der Bank der Celtics aus verfolgen. Pete ist rasend eifersüchtig, denn das Glück hatte er noch nie. Als Berg ihm ein Trostpflaster präsentieren will, hetzt er allerdings die ganzen Sport-Fans der Stadt gegen Pete auf...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine