Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
402

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 402 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
112

Der Besuch des alten Herrn

(Two Guys, A Girl And A Dad)
Folgeninhalt
Bergs Vater hat seinen Besuch angekündigt. Mr. Bergen ist Jurist und war immer schon besonders stolz darauf, dass sein Sohn eines Tages die heimische Kanzlei übernehmen würde. Berg bereitet das Kopfzerbrechen. Wie soll er seinem Vater bloß beibringen, dass er sein Jurastudium längst an den Nagel gehängt hat, um Medizin zu studieren? Doch auch Mr. Bergen hat Neuigkeiten, die er lieber vor Berg geheim halten würde. Zum Glück bekommt Pete davon Wind - und nimmt sich vor, Vater und Sohn zu einer Aussprache zu bewegen...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine