Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 401 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
114

Der Besserwisser

(Two Guys, A Girl And Someone Better)
Folgeninhalt
Berg ist entsetzt: Bei seinen Uniprüfungen ist er seit neuestem immer nur Zweitbester. Noch mehr ärgert er sich, als er erfährt, dass sein Konkurrent eine Frau ist: Die junge Medizinstudentin Ashley arbeitet hart für ihr Studium und hat sich die guten Ergebnisse redlich verdient. Aber das interessiert Berg wenig. Um Ashley einen Denkzettel zu verpassen, will er sie am Abend vor der nächsten Prüfung betrunken machen. Die Kommilitonin dreht den Spieß jedoch unerwartet um - und am nächsten Morgen hat nicht sie, sondern Berg einen gewaltigen Kater...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine