Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 401 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
121

Eine Hochzeit und zwei Liebeskummer

(Two Guys, A Girl And A Wedding)
Folgeninhalt
Pete leidet unter großen Selbstzweifeln. Seine Ex-Freundin Katey heiratet, und er fragt sich, weshalb sie nicht ihn, sondern seinen Freund Spud erwählt hat. Auch Berg hat Probleme mit Ashley. Nachdem er es geschafft hat, dass sie ihn als "Freund" zu Kateys Hochzeit begleitet, wird ihm plötzlich klar, dass sie ihm doch mehr bedeutet. Selbst Ashley überwindet sich und gesteht Berg ihre wahren Gefühle. Doch die Folgen dieser Beichte führen zu neuen Problemen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine