Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 401 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
122

Warum in die Ferne schweifen?

(Two Guys, A Girl And An Oxford)
Folgeninhalt
Berg bemüht sich immer noch, Ashleys zu Herz gewinnen - allerdings bislang ohne Erfolg. Dass Ashley einen Freund hat, spornt ihn dabei nur noch mehr an. Als er erfährt, dass sein Rivale Justin in Oxford unterrichtet, reist er kurzerhand nach England, um die Sache unter Männern zu regeln. Nach erfolgloser Suche kehrt er zurück nach Amerika, wo er zu seiner Überraschung von Pete erfährt, dass Justin nicht im englischen Oxford unterrichtet, sondern in Oxford, Mississippi. Ashley ist dennoch von Bergs kleiner Reise schwer beeindruckt...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine